Ex zurück durch Kontaktsperre

Ex zurück durch Kontaktsperre – Diese Missverständnisse bringen Dich um Deinen Erfolg

Ex zurück


Die Kontaktsperre funktioniert: Missverständnisse vermeiden

Die Kontaktsperre ist ein sehr gut funktionierendes Instrument, wenn es darum geht den Ex Partner/in zurückzuerobern und wieder glücklich zu werden. Schon tausende Menschen konnten durch dieses erprobten Methoden ihre/n Ex erfolgreich zurückerobern. Aber leider müssen wir immer wieder feststellen, das der Begriff Kontaktsperre zwar vielen Menschen bekannt ist, aber es immer wieder zu völlig unnötigen Missverständnissen kommt und gerade hier werden viele dramatische Fehler auf dem Weg zur Zurückeroberung des Partners gemacht. Wir möchten diese Missverständnissen in diesem Beitrag  für immer aus dem Wege räumen, Dir die Sache erleichtern und Dir auch ein paar der häufigsten Missverständnisse rund um die Kontaktsperre erläutern.

Kurzes kostenlose Video zeigt, welche Fehler du niemals machen darfst, Wenn Du eure Beziehung retten willst und wie schon viele Menschen erfolgreich durch diese Taktiken aus dem Video Ihren oder Ihre Ex zurück gewonnen haben. Wenn du ein Mann bist, klicke jetzt auf den Button für Männer , wenn du eine Frau bist, auf den Button für Frauen .

Kostenloses Ex-zurück Video wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet.

Durch die Kontaktsperre Deine/n Ex zurück erobern  – DAS hier ist sehr wichtig!

Deine/n Ex zurück durch Kontaktsperre, ist  nur eine von vielen Strategien die man anwenden kann um erfolgreich bei der Rückeroberung zu sein. Viele Menschen  haben es schon erfolgreich vorgemacht, sie haben ihre/n Ex zurückzugewinnen können und sind wieder mit der Partnerin oder dem Partner zusammengekommen, obwohl sie sich nicht an die Ratschläge gehalten haben.  Um Deine/n Ex zurückzubekommen,  solltest Du diese Dinge unbedingt wissen: 

  • Die Kontaktsperre ist die Methode, die den größtmöglichen Erfolg erbracht hat. Bei der richtigen Anwendung ist sie unschlagbar und sehr effektiv.
  • Hier ist viel Geduld, viel Arbeit und Disziplin gefragt. Wenn man es einmal verstanden hat, ist der Mann einige Schritte näher gekommen.  
  • Die „Ex zurück durch Kontaktsperre“ ist aber nur ein Teil der Strategie, die wir Dir vermitteln möchten. Sie alleine ist keine Garantie, dass ihr wieder zusammen kommt und glücklich werdet. Sie ist eine von mehreren Taktiken, die zum Erfolg, zum Happy End führen. 

Die Kontaktsperre wird nicht von einer höheren Instanz verhängt!

Es stimmt: Kontaktsperre hört sich irgenwie Richterlich angeordnet an. Aber nein, die Kontaktsperre hat nichts mit einer Behörde oder einer anderen Institution zu tun, dann würde sie einer neuen gemeinsamen Zukunft eher im Wege stehen. Hierbei handelt es sich um eine selbst auferlegte Verpflichtung sich selbst gegenüber. Die Kontaktsperre bedeutet, das Du den Kontakt zu Deinem Partner oder Partnerin aus freien Stücken, selbstbestimmt abbrichst, um auf diese Weise einen Grundstein zur erfolgreichen Zurückeroberung des Partners oder der Partnerin zu legen. Die Kontaktsperre war und ist für viele Menschen eines der besten Mittel um seinen Ex Partner oder Partnerin zurückzubekommen. 

Das erste Missverständnis ist aus dem Weg geräumt:

Lass uns noch einmal zusammenfassen: Die Kontaktsperre geht einzig und alleine  von Dir aus. Du  verpflichtest Dich selbst dazu. Du entscheidest Dich selbst und nimmst Dir selbst vor, zu Deinem / Deiner Ex über einen von Dir festgelegten Zeitraum, der mindestens einen Monat beträgt, keinen Kontakt zu deinem/Deiner Ex zu haben. Du bist hart zu Dir selbst und ziehst das gnadenlos durch. Absolut keinen Kontakt!

Wähle jetzt den für Dich passenden Button, um das kostenlose Ex zurück Video zu sehen.

Muss es immer die Kontaktsperre sein?

Auch das ist ein weit verbreitetes Missverständnis. Viel Paare haben es auch ohne die Kontaktsperre geschafft wieder zusammenzufinden und glücklich zu werden, glücklicher und zufriedener als in der Vergangenheit. Hier kann man aber von echten Glücksfällen beim Ex zurückgewinnen sprechen., denn ohne Kontaktsperre geht es in der Regel nicht seinen Partner zurückzubekommen. Verlass Dich hier bitte nicht auch auf das Glück, unsere Erfahrung zeigt uns, das es  nicht ohne geht.

Die Kontaktsperre alleine wird schon reichen

Viele Menschen glauben immer noch, es  würde reichen für ungefähr 4 Wochen den Kontakt zum Ex Partner oder der Ex Partnerin abzubrechen um dann danach  den Kontakt wieder aufzunehmen. Sie glauben, das sich dann alles von selbst erledigt hat und es so weiter geht wie vorher. Nein, denn ganz so einfach wie man sich das vorstellt, ist es dann auch nicht. Wenn ein Drogensüchtiger einen Monat auf seine Drogen verzichtet, aber der dann eigentlich nie vorhatte mit den Drogen aufzuhören, dieser Mensch quält sich und fängt nach dem Monat mit Sicherheit wieder an Drogen zu konsumieren. Jetzt kommen wir wieder zur Kontaktsperre. Jetzt geht es darum, die innere Einstellung zu ändern und neue Ansichten zu gewinnen um die Trennung so gut es geht zu verarbeiten, an Dir zu arbeiten und Dich weiterzuentwickeln. Die Kontaktsperre zu Deinem Ex Partner oder Ex Partnerin soll dazu beitragen zum Ziel zu gelangen. Dein Ziel sollte ganz klar das Zurückerobern sein. Die Kontaktsperre soll lediglich zum Ziel führen und keine Qual für Dich sein. 

Meine Ex Partnerin oder Ex Partner hat die Kontaktsperre schon aufgehoben

Dies ist wieder so ein Missverständnis, das ich oft in unseren Coachings höre. Man sagt uns, das der Ex Partner oder die Ex-Partnerin die Kontaktsperre aufgehoben hat und sich wieder meldet.

Falsch!

Du hast ihr oder ihm  mit großer Sicherheit nicht gesagt, das Du ab sofort eine Kontaktsperre  willst, oder?  Du hast das für Dich entschieden und der andere Partner weiß  überhaupt nichts von Deiner Kontaktsperre. Du hast es selbst beschlossen und handelst jetzt für Dich richtig. Aber was für Dich richtig ist, muss für den Partner nicht auch zwangsläufig richtig sein. Dein Partner oder Partnerin kann die Kontaktsperre nicht aufheben, diese gibt es für den anderen Partner nicht. 

Jetzt liegt es an Dir 

Deine Kontaktsperre besteht für Dich solange weiter, wie Du Dich auch jetzt noch daran hältst und nicht auf Nachrichten jeder Art oder Anrufe reagierst. Du wirst kontaktiert, keine Antwort geben. Diese Vorgehensweise ist enorm wichtig. Du musst für Dich verstanden haben, das die Kontaktsperre absolute Disziplin und Durchhaltevermögen verlangt. Wirst Du jetzt weich, verschlechterst Du Dei Chancen ungemein. Die Kontaktsperre ist ein Teil des Systems „Ex zurück erobern durch Kontaktsperre“. Ein Teil eines grandios funktionierendem System, das viele Menschen wieder zusammengebracht hat und bei richtiger Anwendung funktioniert wie ein Uhrwerk.Mit dem Ex zurückerobern System bist Du dem Erfolg ganz nahe.

Fazit

Du hast jetzt für Dich und Deinen Erfolg wichtige Informationen rund um die Kontaktsperre bekommen. Wir haben Dir hier einige wichtige Informationen rund um die beste Vorgehensweise der Kontaktsperre genannt. Ob Du es so machen willst, wie wir es Dir beibringen können, liegt nun an Dir. einige Missverständnisse  zur Kontaktsperre konnten wir nun aus dem Weg räumen und für Dich verständlich machen. Wenn Du jetzt den nächsten  und einzig richtigen Weg gemeinsam mit uns gehen willst, um Rückeroberung zu starten, dann schau Dir jetzt unbedingt  unser kostenloses Video an. Wenn Du den schnellsten und besten Weg gehen willst, um wieder mit Deinem Partner oder Deiner Partnerin zusammen zu kommen, dann klicke hier zum Video für Frauen , und wenn Du ein Mann bist, dann klicke hier für Männer.

Oder Nutze die beiden Buttons hier unten.

ex_zurueck