ex-zuruek

Ex zurück: So kannst Du Deine Beziehung wirklich retten

Ex zurück


Zurück zur Liebe – So kannst Du Deine/n Ex zurück bekommen

Deine Partnerin (Freundin oder Frau) hat Dich gerade verlassen. Du bist  völlig am Boden zerstört, Du spürst jetzt einen riesen Schmerz, Du fühlst den Verlustes und merkst erst jetzt, was Dir wirklich so richtig wichtig im Leben ist und war. Jetzt fällst Du in ein tiefes dunkles Loch. Du fühlst Dich sich verlassen, einsam und unendlich traurig. Du hast einen unerträglichen Liebeskummer, der Dein Herz zum schmerzen bringt.

Dein sehnlichster Wunsch ist es, dass Deine/n Ex  für einen Neuanfang zu Dir zurückkommt und alles gut und wieder so wie früher wird. Doch Du glaubst und fürchtest, dass der „Zug abgefahren“ ist und es für immer zwischen euch vorbei sein könnte. Allein der Gedanke daran quält Dich so sehr, das Du keinen klaren Gedanken mehr fassen kannst. Dazu kommt jetzt auch noch die Vorstellung, dass Deine/n Ex vielleicht schon mit einem anderen neuen Partner das Bett teilt. Du könntest  Amok laufen, wenn Du an all das denkst. Du bist kurz vor dem Durchdrehen und weißt nicht ein, noch aus. 

Bist Du in dieser oder in einer ähnlichen Situation? Dann Vorsicht!

In dieser akuten (Gefühls-)Lage begehen die meisten  die tragischsten Fehler, die dann in der Regel tatsächlich dazu führen, dass Deine/n Ex nie mehr wiederkommt! Wenn Du das alles vermeiden willst, dann  solltest Du jetzt unbedingt cool bleiben und dir guten Rat von Spezialisten holen! Jetzt  ist nur eines: Notwendig, um Dich bei der Zurückeroberung Deiner großen Liebe zu unterstützen. Der Rat und die perfekte Strategie eines Spezialisten, der aus tausenden Fällen die effektivsten Strategien zusammengestellt hat. Der Weiß wie Du Schritt für Schritt vorgehen musst um erfolgreich Deine/n Ex zurückzuerobern und wieder glücklich zu werden. Statistiken zeigen, dass die Chancen die Ex zurückzuerobern gar nicht so schlecht stehen, wenn man die richtigen Schritte macht!

Deshalb dieser Tipp:  

Gehe in die Offensive und erobere Du Deine/n Ex zurück bevor es zu spät ist.Drehen Sie das Beziehungs-Rad doch einfach wieder zurück, damit Sie in Kürze tatsächlich einen Neuanfang zu zweit starten können. Aber machen Sie das nicht blindlings, sondern nur mit den richtigen Strategien!

Um seine/n Ex zurück zu bekommen braucht man folgende Voraussetzungen

Wenn Du wirklich Deine/n Ex zurück willst, dann  musst Du dir absolut sicher sein, das Du das überhaupt willst. Am Anfang stand die Liebe bei euch beiden im Mittelpunkt, aber leider endete diese wundervolle Liebe zwischen euch in einem Desaster. Du darfst mich jetzt nicht falsch verstehen, ich möchte Dir den Plan Deine/n Ex wieder zurückzugewinnen nicht ausreden, aber es wird Dich Zeit, Kraft und Geduld kosten. Und das aller wichtigste ist Disziplin. 

Die perfekte Strategie entscheidet alles

Wie genau Du Deine/n Ex clever und schnell zurückerhalten kannst, verrät Dir das Video. In dem Video erfährst Du die Strategien zum Feldzug für den Neuanfang. Auf was wartest Du noch? Beginnen Sie jetzt den Feldzug Deines Lebens und gewinnen Deine/n Ex zurück – bevor es zu spät ist!

Of this Kurzes kostenlose Video Zeigt Dir , WELCHE Fehler du niemals machen darfst häufigsten der, Wenn Du Eure Beziehung retten willst WIRKLICH und wie schon viele Menschen Erfolgreich Durch Die Taktiken aus dem Video anzeigen Ihren oder Ihre Ex zurück gewonnen HABEN Wenn Du ein Mann bist, klicke jetzt auf den Button für Männer , wenn du eine Frau bist, auf den Button für Frauen .

Dieses kostenlose Ex-zurück Video wurde mit 5/5 Sternen bewertet.

Ex zurück – jetzt kommt es darauf an, das Du richtig vorgehst um nicht zu scheitern

Wie Du vorgehen kannst, werden wir Dir gleich  genau zeigen. Dass kann allerdings nur von Erfolg gekrönt sein, wenn Du Die folgenden Voraussetzungen mitbringst. Diese Voraussetzungen sind:

  • Du musst die Trennung verarbeiten
  • Du musst genug geduld mitbringen und unüberlegte Aktionen vermeiden
  • Du musst dich unbedingt anhalten, war wir dir sagen
  • Du musst bereit sein, massiv an Dir selbst zu arbeiten

Doch lass mich Dir eines sagen. bevor wir auf die einzelnen Punkte nun genauer eingehen werden, lass Dir gesagt sein, dass es beim Ex zurück erobern vor allem auf Deine innere Haltung ankommt. Dazu musst Du Dir gewisse Punkte immer wieder neu verdeutlichen. Ein ebenso schneller wie auch hilfreicher und sicherer Weg dorthin wird Dir übrigens in unserem Video gezeigt, dass Du Dir unbedingt anschauen solltest. Direkt zum Video – Frauen klicken hier – Männer klicken hier – Nun aber ins Detail!

Bevor Du Deine Ex zurück, oder Deinen Ex zurückbekommst, ist es jetzt an der Zeit eure Trennung erst einmal zu verarbeiten.

Du wirst das sicherlich kennen. Ein Wettkämpfer bereitet sich vor jedem Wettkampf optimal vor. Er kennt jeden Schritt um sein Potenzial optimal zu entfalten. Er weiß genau was und wie er etwas zu tun hat um das Beste Ergebnis zu erzielen. Diese Vorbereitung ist enorm wichtig um an sein Ziel zu gelangen. Sicher, könntest Du jetzt sagen, „das brauche ich nicht“. Dann würde ich Dir Raten, verlasse diese Seite sofort wieder. Denn dann würdest Du Deine Chancen selbst auf ein Minimum  reduzieren. Ich gehe aber davon aus, Du bist hier um Erfolg zu haben, richtig?

Jetzt kommt mein erster Ratschlag an Dich

Du musst jetzt die Trennung erst einmal richtig für Dich verarbeiten. Geh in Dein stilles Kämmerlein und schließe alle Türen hinter Dir zu. Stell Dein Handy aus, lass Dich durch nichts und niemanden stören. Lass jetzt alles raus. Du bist alleine und brauchst Dich für nichts zu schämen. Sehe Dir einen traurigen Film an, esse Dein Lieblingseis, nehme Dir Taschentücher mit, lass alles aus Dir raus, weine wenn Du kannst, das ist sehr gut um alles zu entladen. Gehe wieder Deinem Hobby nach wenn Du eines hast, wenn nicht lege Dir eines zu. Stürze Dich ins Nachtleben! Lade Freunde zu Dir ein und gebe eine Party. Es gibt keine Patentrezept, mach das was Dir jetzt hilft und Dir Spaß macht!

Du solltest jetzt Kräfte sammeln um einen Anlauf in Richtung Ex zurück gewinnen zu wagen.Du musst Dich jetzt persönlich weiterentwickeln. Auch wenn du nicht daran glaubst und es Dir schwer fällt, solltest Du aus der Trennung  so viel es geht lernen. Jetzt geht es zu verinnerlichen, welche Makel und auch Fehler Du in der Vergangenheit in Deiner Beziehung gemacht hast.

Den / die Ex zurück durch stetige Arbeit an sich selbst

Bei der Verarbeitung und Bewertung der Trennung solltest Du auch die Ursachen erforschen, die zur Trennung geführt haben. Gehen wir einfach mal davon aus, Du hast Deine/n Ex nicht gerade vorsätzlich mies behandelt und er / sie hat Dich deswegen aus gutem Grund verlassen, so müssen gerade diese Ursachen nämlich nicht zwangsläufig offensichtlich sein. Reflexion ist also angesagt. Hinterfrage alle Situationen, in denen Du ihn oder sie genervt, verärgert oder enttäuscht hast! Sei innerlich dazu bereit, in all diesen Punkten an Dir zu arbeiten. Das hilft Dir übrigens nicht nur beim Ex zurück gewinnen, sondern stärkt Dich auch in allen anderen Bereichen des Lebens

Wähle jetzt den für Dich passenden Button, um das kostenlose Ex zurück Video zu sehen.


Mit viel Geduld zurück zum Glück

Jetzt wird alles davon abhängen, wie Du bei Deiner Ex oder Deinem Ex auftreten wirst. Deine Ausstrahlung muss ganz klar signalisieren, das Du voller Selbstvertrauen bist. Ebenso solltest Du klar um Ausdruck bringen, das Du die Trennung inzwischen schon verarbeitet hast. Lass Dich bei dem ersten Treffen nicht drauf ein, Dich den ganzen Abend mit ihm oder ihr zu unterhalten. Dies würde dem Gegenüber nur signalisieren, das Du noch nicht über die Trennung hinweg bist und Dir eine schlechte Position zuordnen.

Dem Ex Partner soll hier nur ein kleiner Teil Deiner Aufmerksamkeit zugute kommen. Du solltest klar zu erkennen geben, das Du inzwischen ein anderer Mensch geworden bist, jemand der massiv an sich gearbeitet hat, an den Umständen, die zur Trennung geführt haben.

 

Aufgeben ist keine Option

Ab diesem Punkt hast Du bereits so viel in das Projekt „Ex zurück“ investiert, dass Aufgeben keine Option mehr ist. Besinne Dich auf die Fakten, die Dir vorliegen:

  • Sie hat schon einmal Gefühle für Dich entwickelt
  • Du hast wichtige Teile Deines Lebens, bzw. Deiner Persönlichkeit, angepasst, die früher zum Streit geführt haben
  • Du zeigst mit all Deinem Tun und Handeln ganz klar, dass du jetzt in den ersten Verliebtheit bist

Rückschläge sind ganz normal, lass Dich davon nicht beeindrucken. Alle Fakten, Deine/n Ex zurück zu gewinnen.

Diese Anweisungen müssen Du unbedingt einhalten

Zum Schluss möchte ich noch einmal betonen, wie wichtig es ist, dass Du Dich an diese Anweisungen hälst. In dieser emotionalen Phase ist es wichtig, einmal an sich selbst zu arbeiten. Jetzt solltest du den Kontakt zu Deinem / Deiner Ex auf jeden Fall vermeiden.

Um Deine Chancen, Deine oder Deinen Ex-Partner zurückzubekommen musst Du rational und innerlich gestärkt vorgehen, nur so kannst Du Deine Chancen auf einen Neuanfang enorm steigern. Wenn Du genaue Informationen zum Ex Partner zurückbekommen haben möchtest, klicke jetzt unten auf das Banner und Du gelangst sofort zum Video.